Natürlicher Sägepalme-Auszug-Fettsäure Serenoa Repens-Auszug

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Porzellan
Markenname: XABC
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: XABC-20702
Min Bestellmenge: 100g
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche, Papierfaß
Lieferzeit: 1-5 Tage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000KG/Month
Produkt-Name:: Sägepalme-Auszug CAS No.:: /
MF:: (C35H49O29) n Herkunftsort: Shaanxi, China
Grad-Standard:: Medizin-Grad Reinheit: 99%
Auftritt:: Weiße oder helle weiße Energie
Markieren:

Natürlicher Sägepalme-Auszug

,

Fettsäure Serenoa Repens-Auszug

,

Medizin-Grad Serenoa Repens-Auszug

Produkt-Name: Sägepalme-Auszug Farbe: Elfenbeinfarbenes Farbpulver
Reinheit: 50% Solublility: Wasserlöslich
Form: Pulver Haltbarkeitsdauer: 2 Jahre
Lagerung

Kalter trockener Platz

 

 

Säge-Blattpalmenauszug, Sägeblattpalmenauszug wird vom SägeblattPalmöl gemacht, das von der Sägeblattpalmenfrucht als Rohstoff und - Cyclodextrin als Hilfsstoff extrahiert wird. Er nimmt das Öl an, das Technologie einwickelt, um SägeblattPalmöl in Pulverprodukte für Vorbereitung und Gebrauch umzuwandeln. Produkteigenschaften sind im Allgemeinen wie weißes Pulver, etwas schlechte Flüssigkeit. Sie hat den Effekt des Hemmens der Prostatahyperplasie, die antibakteriellen, einengenden Blutgefäße und und so weiter verstärkt Muskeln, die AntiSchleimhaut, diuretisch. Verwendete hauptsächlich für Prostatahypertrophie, Behandlung der Machtlosigkeit, sexuelle Funktionsstörung, Nierenerkrankung, Blasenkatarrh, Orchitis, Bronchitis, Verlust des Appetits, nasale Schleimhaut- Ansammlung und fördert Brusthyperplasie.

 

 

Natürlicher Sägepalme-Auszug-Fettsäure Serenoa Repens-Auszug 0

(1) hemmt effektiv die Tätigkeit von 5A-reductase und verringert die Generation der Bekämpfung der Schwergängigkeit des Androgens und des Androgenempfängers in den Prostatageweben.
(2) hat es den entgegenwirkenden Effekt von Adrenaline und den blockierenden Effekt des Kalziums, um die Blasenfunktion zu verbessern und Krampf zu entlasten.
(3) hemmen die Tätigkeit der Coxoxydase und Lipidoxydase, verringern die Generation von entzündlichen Vermittlern wie leukotriene und Prostaglandin und eine entzündungshemmende und Antiödemrolle folglich zu spielen.
(4) enthält es speziellen natürlichen bakteriziden Faktor -- Phytate, die die DNA-Polymerase von Krankheitserregern direkt zerstören können, drogenwiderstehende Belastungen zu zerstören und töten das Plasmid von Bakterien.
(5) aktivieren Immunität und Erzeugnis lgA, lgG und lgC immune Antikörper in der urinausscheidenden Schleimhaut, um drei schützende Membranen zu bilden, die natürliche therapeutische Prostatahypertrophie mit bemerkenswerten heilenden Effekten vertreten

 

Natürlicher Sägepalme-Auszug-Fettsäure Serenoa Repens-Auszug 1

 

Xi'an Baichuan Biotech Co., Ltd. ist in Xi'an-Stadt, Shaanxi-Provinz, China. Es ist ein Biotechnologieunternehmen, das an der Forschung, der Entwicklung, der Produktion und den Verkäufen von Tier und Pflanze-Auszügen, von Kosmetik, von pharmazeutischen Rohstoffen und von Vermittlern teilnimmt. wir werden auf Herstellungspulver, Körnchen, Kugel, Stützenfreigabekugel spezialisiert und stellen die Nahrung und nutraceutical in Auftrag gegebene Verarbeitung, Soem zur Verfügung, die herstellen und kundengebundene verarbeiten. Wir könnten Sie mit Vitaminmischgut, aber auch Aminosäure, Mineralien, Carotinoiden und Kräuterauszugmischgut nicht nur versehen.

 

Wir haben komplette experimentelle Anlagen. Und moderne Prüfungsinstrumente die Stabilität der Produktqualität unter allen Gesichtspunkten sicherstellen. Wir haben ein komplettes Verkaufsservice-System, werden die Produkte in Länder auf der ganzen Erde exportiert und haben ein gutes internationales Ansehen mit ausgezeichneter Qualität und ausgezeichnetem Service gewonnen. Unser Geschäft basiert auf Ehrlichkeit und gegenseitigem Vertrauen. Schauen Sie herzlichst vorwärts zur Festlegung der nützlichen Zeitdauer gegenseitig und der guten Zusammenarbeit mit Kunden auf der ganzen Erde.

Kontaktdaten
Linda Cai

Telefonnummer : +8618191272258

WhatsApp : +8618191272258

Natural Saw Palmetto Extract Fatty Acid Serenoa Repens Extract

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: XABC
Certification: ISO9001
Model Number: XABC-20702
Minimum Order Quantity: 100g
Packaging Details: Aluminum foil bag, paper barrel
Delivery Time: 1-5 days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 50000kg/month
Product Name:: Saw Palmetto Extract CAS No.:: /
MF:: (C35H49O29)n Place Of Origin: Shaanxi, China
Grade Standard:: Medicine Grade Purity: 99%
Appearance:: White Or Light White Power
High Light:

Natural Saw Palmetto Extract

,

Fatty Acid Serenoa Repens Extract

,

Medicine Grade Serenoa Repens Extract

Product Name: Saw Palmetto Extract Color: Off-white color powder
Purity: 50% Solublility: Water Soluble
Form: powder Shelf Life: 2 Years
Storage

Cold Dry Place

 

 

Saw-leaf palm extract, saw-leaf palm extract is made of saw-leaf palm oil extracted from saw-leaf palm fruit as raw material and -cyclodextrin as auxiliary material. It adopts oil wrapping technology to transform saw-leaf palm oil into powder products for preparation and use.Product characteristics are generally like white powder, slightly poor fluidity.It has the effect of inhibiting prostatic hyperplasia, antibacterial, constricting blood vessels,strengthening muscles, anti-mucosa, diuretic and so on.Mainly used for prostatic hypertrophy, treatment of impotence, sexual dysfunction, kidney disease, cystitis, orchitis, bronchitis, loss of appetite, nasal mucosal congestion and promote breast hyperplasia.

 

 

Natural Saw Palmetto Extract Fatty Acid Serenoa Repens Extract 0

(1) Effectively inhibits the activity of 5A-reductase and reduces the generation of antagonizing the binding of androgen and androgen receptor in prostate tissues.
(2) It has the antagonistic effect of adrenaline and the blocking effect of calcium, so as to improve the bladder function and relieve spasm.
(3) Inhibit the activity of cox-oxidase and lipid-oxidase, reduce the generation of inflammatory mediators such as leukotriene and prostaglandin, and thus play an anti-inflammatory and anti-edema role.
(4) It contains special natural bactericidal factor -- phytates, which can directly destroy the DNA polymerase of pathogens, destroy drug-resistant strains, and kill the plasmid of bacteria.
(5) Activate immunity and produce lgA, lgG and lgC immune antibodies in urinary mucosa to form three protective membranes, which are natural therapeutic agents for prostatic hypertrophy with remarkable curative effects

 

Natural Saw Palmetto Extract Fatty Acid Serenoa Repens Extract 1

 

Xi'an Baichuan Bio-Tech Co., Ltd. is located in Xi'an City, Shaanxi Province, China. It is a biotechnology enterprise engaged in the research, development, production and sales of animal and plant extracts, cosmetics, pharmaceutical raw materials and intermediates. we are specialized in manufacturing powder, granule, pellet, sustained-release pellet, providing food and nutraceutical commissioned processing, OEM manufacturing and customized processing. We could not only provide you with vitamin premix, but also amino acid, minerals, carotenoids and herbal extract premix.

 

We have complete experimental facilities. And advanced testing instruments ensure the stability of product quality from all aspects. We have a complete sales service system, the products are exported to countries all over the world, and have won a good international reputation with excellent quality and excellent service.Our business is based on honesty and mutual trust. Sincerely look forward to establishing long-term mutually beneficial and good cooperation with customers all over the world.

Contact Details
Linda Cai

Phone Number : +8618191272258

WhatsApp : +8618191272258