Weg von weißem Alpha Pulver GPC Nootropics erhöhen Sie Gedächtnis

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Porzellan
Markenname: XABC
Zertifizierung: ISO9001 ,SGS ,OEM
Modellnummer: XABC-2115
Min Bestellmenge: 100g
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche, Papierfaß
Lieferzeit: 1-5 Tage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/Month
Produkt-Name:: Alphagpc CAS No.:: 28319-77-9
MF:: C8H20NO6P Herkunftsort: Shaanxi, China
Grad-Standard:: Pharmazeutischer Grad Reinheit: 98%
Andere Namen: Alphagpc Auftritt:: weiße Energie
Verwendung: Lebensmittel-Zusatzstoffe
Markieren:

Alpha Pulver GPC Nootropics

,

Weg von weißem Nootropics-Pulver

,

Erhöhen Sie Gedächtnis Nootropics-Pulver

Fabrik-Versorgungs-Alpha GPC/Choline Alfoscerate pulverisieren Nootropics, das Massenpulver Gedächtnis reines Nootropics erhöhen

 

Alpha-GPC (Cholin alfoscerate ist ein natürliches Cholinmittel, das im Gehirn gefunden wird. Es ist auch ein Parasympathomimeticazetylcholinvorläufer, der möglicherweise Potenzial für die Behandlung der Alzheimerkrankheit hat und anderes Demenzen. Alpha-GPC auch als nootropic diätetische Ergänzung benutzt wird, um Gedächtnis und Erkennen zu erhöhen. On-line-Apotheke heißes Verkaufsnootropics-Pulver. Alphagpc ist eine Chemikalie, die freigegeben wird, wenn eine Fettsäure, die im Sojabohnenöl und in anderen Anlagen gefunden wird, aufgliedert. Es wird als Medizin verwendet.
In Europa ist Alpha-GPC ein rezeptpflichtiges Medikament für die Behandlung von Krankheit Alzheimer s. Es ist in zwei Formen verfügbar; ein wird mündlich genommen und das andere wird als Schuss gegeben. In Vereinigten Staaten ist das Alpha-GPC als diätetische Ergänzung, größtenteils in den Produkten nur verfügbar, die gefördert werden, um Gedächtnis zu verbessern. Anderer Gebrauch für Alpha-GPC umfasst Behandlung von verschiedenen Arten der Demenz, des Anschlags und „des Minianschlags“ (transitorische ischämische Attacke, TIA).

 

Produkt-Name: Alphagpc Farbe: Weg weiß
Reinheit: 99% Appreance: Weg vom weißen Pulver
Form: Pulver Haltbarkeitsdauer: 2 Jahre
Lagerung Kalter trockener Platz

 

Weg von weißem Alpha Pulver GPC Nootropics erhöhen Sie Gedächtnis 0

 

 

1. Zunahmemenschliches wachstumshormon (hGH)
Zunahmen der endogenen Absonderung des menschlichen Wachstumshormons (hGH) durch den Hypophysenvorderlappen in Verbindung mit dem Wachstums-Hormon, das Hormon (GHRH) freigibt; das heißt, Alpha-GPC und GHRH-Tat concertedly, zum der Freigabe von hGH anzuregen, natürlich;

2. Verbesserter Geistesfokus und Anregung der kognitiven Funktion
Anregung der enzymatischen Synthese des Phosphatidylcholins (PC) in den Nerven, in Muskelzellen und in allen Zellmembranen, der altersbedingten Abnahme an der Biosynthese des Phospholipids (PC) entgegenwirkend; folglich trägt Alpha-GPC direkt zu verbessertem Geistesfokus und zu Anregung der kognitiven Funktion bei;

3. Mehr Stärke vom Arbeitheraus und von den Trainingskursen
Tritt als ein Vorläufer des Azetylcholins auf (ACh); folglich aktiviert Alpha-GPC cholinergisches Getriebe, das die Entwicklung von mehr Stärke vom Arbeitheraus und von den Trainingskursen ermöglicht, plus die Verringerung von Niveaus von Somatostatin in der hypothalamisch-pituitären Achse;

4. Verbesserte lipotrophic Funktionen in der Leber
Aufzüge in den Blut- und Gewebeniveaus des essenziellen Nährstoffs, Cholin, das verbesserte lipotrophic Funktionen (Transferasen der Methyl- Gruppe) in der Leber stützt. Forschung hat gezeigt, dass Fettleber, eine Bedingung, die mit Korpulenz verbunden sind, Diabetes und schwerer Alkoholkonsum, häufig zu Leberzirrhose oder Leberversagen führt. Die Studien, die von Alan L. Buchman, M.D., außerordentlicher Professor von Medizin an der Feinberg-medizinischen Fakultät an der Northwestern-Universität geleitet werden, haben gezeigt, dass Fettleber mit erhöhten Niveaus des Cholins verhindert werden und vielleicht sogar beseitigt werden kann. Alpha-GPC fungiert auch synergistisch mit dem Speicher des Körpers (und/oder Ergänzung) des S-adenosyl-L-Methionins (SAM oder gleich) und der Folsäure, des Vitamins B12 und des Vitamins B6, um Übertragungen der Methyl- Gruppe in das Gehirn und in die Leber zu erleichtern;

5. Verbessert balanciert und Koordination
Produces verbesserte ausgeglichenes und Koordination, als kombiniert mit ‚Fähigkeit eingestellter‘ Praxis und Training infolge des normalisierten Nervengetriebes im Gehirn und in den Herz-, skelettartigen und glatten Muskeln.

Weg von weißem Alpha Pulver GPC Nootropics erhöhen Sie Gedächtnis 1

 

 

 

Provinz Xi'ans, weil Biotech Co., Ltd. in Xi'an-ist Stadt, Shaanxi, China. Es ist ein Biotechnologieunternehmen, das an der Forschung, der Entwicklung, der Produktion und den Verkäufen von Tier und Pflanze-Auszügen, von Kosmetik, von pharmazeutischen Rohstoffen und von Vermittlern teilnimmt. wir werden auf Herstellungspulver, Körnchen, Kugel, Stützenfreigabekugel spezialisiert und stellen die Nahrung und nutraceutical in Auftrag gegebene Verarbeitung, Soem zur Verfügung, die herstellen und kundengebundene verarbeiten. Wir könnten Sie mit Vitaminmischgut, aber auch Aminosäure, Mineralien, Carotinoiden und Kräuterauszugmischgut nicht nur versehen.

 

Wir haben komplette experimentelle Anlagen. Und moderne Prüfungsinstrumente die Stabilität der Produktqualität unter allen Gesichtspunkten sicherstellen. Wir haben ein komplettes Verkaufsservice-System, werden die Produkte in Länder auf der ganzen Erde exportiert und haben ein gutes internationales Ansehen mit ausgezeichneter Qualität und ausgezeichnetem Service gewonnen. Unser Geschäft basiert auf Ehrlichkeit und gegenseitigem Vertrauen. Schauen Sie herzlichst vorwärts zur Festlegung der nützlichen Zeitdauer gegenseitig und der guten Zusammenarbeit mit Kunden auf der ganzen Erde.

Kontaktdaten
Linda Cai

Telefonnummer : +8618191272258

WhatsApp : +8618191272258

Off White Alpha GPC Nootropics Powder Enhance Memory

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: XABC
Certification: ISO9001 ,SGS ,OEM
Model Number: XABC-2115
Minimum Order Quantity: 100g
Packaging Details: Aluminum foil bag, paper barrel
Delivery Time: 1-5 days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, L/C
Supply Ability: 100kg/month
Product Name:: Alpha GPC CAS No.:: 28319-77-9
MF:: C8H20NO6P Place Of Origin: Shaanxi, China
Grade Standard:: Pharmaceutical Grade Purity: 98%
Other Names: Alpha GPC Appearance:: White Power
Usage: Food Additives
High Light:

Alpha GPC Nootropics Powder

,

Off White Nootropics Powder

,

Enhance Memory Nootropics Powder

Factory Supply Alpha GPC/Choline Alfoscerate Powder Nootropics Bulk Powder Enhance Memory Pure Nootropics

 

Alpha-GPC (Choline alfoscerate is a natural choline compound found in the brain. It is also a parasympathomimetic acetylcholine precursor which may have potential for the treatment of Alzheimer's disease and other dementias.Alpha-GPC is also used as a nootropic dietary supplement to enhance memory and cognition.Online Pharmacy Hot Selling Nootropics Powder. Alpha GPC is a chemical released when a fatty acid found in soy and other plants breaks down. It is used as medicine.
In Europe alpha-GPC is a prescription medication for the treatment of Alzheimer s disease. It is available in two forms; one is taken by mouth, and the other is given as a shot. In the United States alpha-GPC is only available as a dietary supplement, mostly in products promoted to improve memory.Other uses for alpha-GPC include treatment of various kinds of dementia, stroke, and “mini stroke” (transient ischemic attack, TIA).

 

Product Name: Alpha GPC Color: Off white
Purity: 99% Appreance: Off white powder
Form: Powder Shelf Life: 2 Years
Storage Cold Dry Place

 

Off White Alpha GPC Nootropics Powder Enhance Memory 0

 

 

1. Increases human Growth Hormone (hGH)
Increases in endogenous human Growth Hormone (hGH) secretion by the anterior pituitary in conjunction with Growth Hormone Releasing Hormone (GHRH); that is, both Alpha-GPC and GHRH act concertedly to stimulate the release of hGH, naturally;

2. Improved mental focus and stimulation of cognitive function
Stimulation of the enzymatic synthesis of phosphatidylcholine (PC) in nerves, muscle cells and all cell membranes, counteracting the age-related decrease in phospholipid (PC) biosynthesis; thus, Alpha-GPC contributes directly to improved mental focus and stimulation of cognitive function;

3. More strength from work-outs and training programs
Acts as a precursor of acetylcholine (ACh); thus, Alpha-GPC activates cholinergic transmission which permits the development of more strength from work-outs and training programs, plus reducing levels of somatostatin in the hypothalamic-pituitary axis;

4. Improved lipotrophic functions in the liver
Elevations in blood and tissue levels of the essential nutrient, choline, which supports improved lipotrophic functions (methyl group transferases) in the liver. Research has shown that fatty liver, a condition associated with obesity, diabetes and heavy alcohol consumption, often leads to cirrhosis of the liver or liver failure. Studies conducted by Alan L. Buchman, M.D., associate professor of medicine at The Feinberg School of Medicine at Northwestern University, have shown that fatty liver can be prevented and possibly even eliminated with increased levels of choline. Alpha-GPC also acts synergistically with the body's store (and/or supplementation) of S-adenosyl-L-methionine (SAM or SAMe) and folic acid, vitamin B12 and vitamin B6 to facilitate methyl group transfers in the brain and liver;

5. Improved balanced and coordination
Produces improved balanced and coordination when combined with 'skill set' practice and training as a result of normalized nerve transmission in the brain, and in cardiac, skeletal and smooth muscles.

Off White Alpha GPC Nootropics Powder Enhance Memory 1

 

 

 

Xi'an BC Bio-Tech Co., Ltd. is located in Xi'an City, Shaanxi Province, China. It is a biotechnology enterprise engaged in the research, development, production and sales of animal and plant extracts, cosmetics, pharmaceutical raw materials and intermediates. we are specialized in manufacturing powder, granule, pellet, sustained-release pellet, providing food and nutraceutical commissioned processing, OEM manufacturing and customized processing. We could not only provide you with vitamin premix, but also amino acid, minerals, carotenoids and herbal extract premix.

 

We have complete experimental facilities. And advanced testing instruments ensure the stability of product quality from all aspects. We have a complete sales service system, the products are exported to countries all over the world, and have won a good international reputation with excellent quality and excellent service.Our business is based on honesty and mutual trust. Sincerely look forward to establishing long-term mutually beneficial and good cooperation with customers all over the world.

Contact Details
Linda Cai

Phone Number : +8618191272258

WhatsApp : +8618191272258