99% Dihydroartemisinin Wermut Annua-Auszug pulverisieren 99% Reinheit

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Porzellan
Markenname: XABC
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: XABC-20189
Min Bestellmenge: 100g
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche, Papierfaß
Lieferzeit: 1-5 Tage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000KG/Month
Produkt-Name:: Dihydroartemisinin CAS No.:: /
MF:: (C35H49O29) n Herkunftsort: Shaanxi, China
Grad-Standard:: Medizin-Grad Reinheit: 99%
Andere Namen: Wermut Annua-Auszug-Pulver Auftritt:: Weiße oder helle weiße Energie
Markieren:

99% Dihydroartemisinin Pflanzenauszug-Pulver

,

Wermut Annua-Pflanzenauszug-Pulver

,

Wermut Annua-Auszug-Pulver

Produktname: Dihydroartemisinin Farbe: Nicht-gerade weissFarbePulver
Reinheit: 99% Löslichkeit: Wasserlösliches
Bilden: Pulver Haltbarkeit: 2 Jahre
Lager

Kalter, trockener Ort

 

 

Dihydroartemisinin, auch als Arteannuin bekannt. Dihydroartemisinin ist der aktive Metabolit aller Artemisinin-Verbindungen (Artemisinin, Artesunat, Artemether usw.) und ist auch als eigenständiges Medikament erhältlich.

 

99% Dihydroartemisinin Wermut Annua-Auszug pulverisieren 99% Reinheit 0

1.Dihydroartemisinin, ist ein sehr wirksames Malariamittel;

2.Dihydroartemisinin wird zur Behandlung von Tertianfieber eingesetzt und ist zeitlich besser als Chloroquin, um den Erreger zu unterdrücken.Keine Nebenwirkungen in klinischen Fällen;3. Dihydroartemisinin ist besonders nützlich für die Behandlung von Fällen, die gegen Chloroquin resistent sind.Es heilt auch Husten.

 

99% Dihydroartemisinin Wermut Annua-Auszug pulverisieren 99% Reinheit 1

 

Xi'an Baichuan Bio-Tech Co., Ltd. befindet sich in der Stadt Xi'an, Provinz Shaanxi, China.Es ist einBiotechnologieunternehmen, das sich mit der Forschung, Entwicklung, Produktion und dem Verkauf von Tieren beschäftigtund Pflanzenextrakte, Kosmetika, pharmazeutische Roh- und Zwischenprodukte.wir sind spezialisiertbei der Herstellung von Pulver, Granulat, Pellet, Pellet mit verzögerter Freisetzung, Bereitstellung von Nahrung undnutrazeutische Auftragsverarbeitung, OEM-Fertigung und kundenspezifische Verarbeitung.Wir konnten Ihnen nicht nur Vitamin-Premix liefern, sondern auch Aminosäuren, Mineralstoffe, Carotinoide uKräuterextrakt-Vormischung.

 

Wir verfügen über komplette Versuchsanlagen.Und fortschrittliche Prüfinstrumente gewährleisten die Stabilität vonProduktqualität in allen Aspekten.Wir haben ein komplettes Sales-Service-System, die Produkte sindexportiert in Länder auf der ganzen Welt und haben einen guten internationalen Ruf mit ausgezeichneter Qualität und exzellentem Service gewonnen.Unser Geschäft basiert auf Ehrlichkeit und gegenseitigem Vertrauen.Freuen Sie sich aufrichtig auf die Gründunglangfristige gegenseitig vorteilhafte und gute Zusammenarbeit mit Kunden auf der ganzen Welt.

Kontaktdaten
Linda Cai

Telefonnummer : +8618191272258

WhatsApp : +8618191272258

99% Dihydroartemisinin Artemisia Annua Extract Powder 99% Purity

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: XABC
Certification: ISO9001
Model Number: XABC-20189
Minimum Order Quantity: 100g
Packaging Details: Aluminum foil bag, paper barrel
Delivery Time: 1-5 days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 50000kg/month
Product Name:: Dihydroartemisinin CAS No.:: /
MF:: (C35H49O29)n Place Of Origin: Shaanxi, China
Grade Standard:: Medicine Grade Purity: 99%
Other Names: Artemisia Annua Extract Powder Appearance:: White Or Light White Power
High Light:

99% Dihydroartemisinin Plant Extract Powder

,

Artemisia Annua Plant Extract Powder

,

Artemisia Annua Extract Powder

Product Name: Dihydroartemisinin Color: Off-white color powder
Purity: 99% Solublility: Water Soluble
Form: powder Shelf Life: 2 Years
Storage

Cold Dry Place

 

 

Dihydroartemisinin also known as arteannuin.Dihydroartemisinin is the active metabolite of all artemisinin compounds (artemisinin,artesunate, artemether, etc.) and is also available as a drug in itself.

 

99% Dihydroartemisinin Artemisia Annua Extract Powder 99% Purity 0

1.Dihydroartemisinin, is very effective anti-malaria;

2.Dihydroartemisinin is used for the treatment of tertian fever, and better than chloroquine in terms of time to suppress the pathogen. No adverse effects in clinical cases; 3.Dihydroartemisinin is especially useful for the treatment of cases resistant to chloroquine. It also cures cough.

 

99% Dihydroartemisinin Artemisia Annua Extract Powder 99% Purity 1

 

Xi'an Baichuan Bio-Tech Co., Ltd. is located in Xi'an City, Shaanxi Province, China. It is a biotechnology enterprise engaged in the research, development, production and sales of animal and plant extracts, cosmetics, pharmaceutical raw materials and intermediates. we are specialized in manufacturing powder, granule, pellet, sustained-release pellet, providing food and nutraceutical commissioned processing, OEM manufacturing and customized processing. We could not only provide you with vitamin premix, but also amino acid, minerals, carotenoids and herbal extract premix.

 

We have complete experimental facilities. And advanced testing instruments ensure the stability of product quality from all aspects. We have a complete sales service system, the products are exported to countries all over the world, and have won a good international reputation with excellent quality and excellent service.Our business is based on honesty and mutual trust. Sincerely look forward to establishing long-term mutually beneficial and good cooperation with customers all over the world.

Contact Details
Linda Cai

Phone Number : +8618191272258

WhatsApp : +8618191272258