Sr 9009 CASs 1379686-30-2 Stenabolic Sarm-Ergänzungs-Bodybuilding

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Shaanxi, China (Festland)
Markenname: XABC
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: XABC20042
Min Bestellmenge: 50g
Verpackung Informationen: Trommel des Kartons 25kg (32cm*58cm) oder Tasche der Folie 1kg (10cm*15cm) oder durch Antrag von Kun
Lieferzeit: 7-10 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500kg pro Monat
Produktname: SR-9009 Grad: Phamaceutical-Grad
Auftritt: Weißes Pulver Cas nein.: 1379686-30-2
Reinheit: 99% Markenname: XABC
MOQ: 50g
Markieren:

Sr 9009 CASs 1379686-30-2 Stenabolic

,

Sarm-Ergänzung Stenabolic-Sr 9009

,

Bodybuildendes Stenabolic-Sr 9009

Sarm-Ergänzung bodybuilding1379686-30-2 Stenabolic SR 9009 sarm SARMs sr9009
 

 

1) Produkt-Name SR9009, SR-9009, SR 9009
2)Probe 99%
3) Auftritt Weißes Pulver


 
SR9009, wenn ähnliche Effekte in den Leuten erhalten werden können, die Umkehrung von Korpulenz, metabolisches Syndrom und möglicherweise Art-II Diabetes wäre möglicherweise das sehr willkommene Ergebnis. Wenn die Effekte von SR9009 auf Mäuse für Leute sicher reproduziert werden können, die neue Droge anbietet möglicherweise neue Therapien für Korpulenz und seine Begleiter, metabolisches Syndrom und Diabetes. Ein anderer Bereich, in dem SR9009 oder eine ähnliche Droge confer erheblicher Nutzen können, ist, den Verlust der allgemeinen Muskelkonditionierung zu kompensieren, die als Nebenwirkung der verringerten Tätigkeit auftritt, die durch Krankheit und/oder Altern verursacht wird. Die Leute höchstwahrscheinlich, zum dieses Nutzens zu genießen schließen die mit ein, die unter schwerer Arthritis, congestive Herzversagen leiden, chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) und anderen Bedingungen, die die Fähigkeit einschränken zu trainieren.
 
Beispielanzeige

Sr 9009 CASs 1379686-30-2 Stenabolic Sarm-Ergänzungs-Bodybuilding 0

Funktion

 

Bis jetzt sind keine Nebenwirkungen mit SR9009 beobachtet worden, ist so offensichtlich als extrem sicheres Mittel. Außerdem mögen Sie einfach im Falle anderen SARMS, ist SR9009 nicht Lebertoxische substanz, aber es gibt einen Bedarf an Unterstützungsergänzungen der Leber wenn unter Verwendung er. N2Guard bei 3-5 Kapseln pro Tag ist genügende Leber- und Nierenunterstützung.
 
Die optimale Dosierungsstrecke von 20 bis 30 Milligramme (mgs) pro Tag. Jedoch gibt es einen Nachteil – wegen einer sehr kurzen Halbwertszeit, müssen Sie sie den ganzen Tag lang für die beste Balance des Wirkstoffs im Körper heraus sperren. So zu verwenden ist am besten, stenabolic alle 2-4 Stunden, abhängig von der genauen Dosierung verwendete. Zum Beispiel wenn die tägliche Dosierung 30 mgs ist, können Sie 10 mgs alle 4 Stunden dauern.
 
 
Sr 9009 CASs 1379686-30-2 Stenabolic Sarm-Ergänzungs-Bodybuilding 1

 

Kontaktdaten
Linda Cai

Telefonnummer : +8618191272258

WhatsApp : +8618191272258

CAS 1379686-30-2 Stenabolic Sr 9009 Sarm Supplement Bodybuilding

Basic Information
Place of Origin: Shaanxi, China (Mainland)
Brand Name: XABC
Certification: ISO9001
Model Number: XABC20042
Minimum Order Quantity: 50g
Packaging Details: 25kg carton drum (32cm*58cm)or 1kg foil bag (10cm*15cm) or by request of clients
Delivery Time: 7-10 work days
Payment Terms: Western Union, L/C, T/T
Supply Ability: 500kg per Month
Product Name: SR-9009 Grade: Phamaceutical Grade
Appearance: White Powder CAS No.: 1379686-30-2
Purity: 99% Brand Name: XABC
MOQ: 50g
High Light:

CAS 1379686-30-2 Stenabolic Sr 9009

,

Sarm Supplement Stenabolic Sr 9009

,

Bodybuilding Stenabolic Sr 9009

Sarm supplement bodybuilding1379686-30-2 Stenabolic SR 9009 SARMs sr9009 sarm
 

 

1) Product Name SR9009, SR-9009, SR 9009
2)Assay 99%
3) Appearance White powder


 
 SR9009, If similar effects can be obtained in people, the reversal of obesity, metabolic syndrome, and perhaps Type-II diabetes might be the very welcome result. If the effects of SR9009 on mice can safely be reproduced for people, the new drug may offer new therapies for obesity and its companions, metabolic syndrome and diabetes. Another area in which SR9009 or a similar drug may confer substantial benefit is to offset the loss of general muscle conditioning which occurs as a side effect of reduced activity caused by illness and/or aging. People most likely to enjoy these benefits include those suffering from severe arthritis, congestive heart failure, chronic obstructive pulmonary disease (COPD), and other conditions that restrict the ability to exercise.
 
Sample Display

CAS 1379686-30-2 Stenabolic Sr 9009 Sarm Supplement Bodybuilding 0

Function

 

Up to now, no side effects have been observed with SR9009, so it may be seen as an extremely safe compound. Moreover, just like in the case of other SARMS, SR9009 is not liver toxic, but there is a need for liver supporting supplements when using it. N2Guard at 3-5 capsules per day will be sufficient liver and kidney support.
 
The optimal dosages range from 20 to 30 milligrams (mgs) per day. However, there is one drawback – due to a very short half life, you will need to space it out throughout the day for the best balance of the active substance in the body. Thus, it is best to use stenabolic every 2-4 hours, depending on the exact dosage used. For example, when the daily dosage is 30 mgs, you can take 10 mgs every 4 hours.
 

 
CAS 1379686-30-2 Stenabolic Sr 9009 Sarm Supplement Bodybuilding 1

 

Contact Details
Linda Cai

Phone Number : +8618191272258

WhatsApp : +8618191272258