Body Building Phamaceutical SARMs Rad 140 pulverisiert CAS 1182367-47-0

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Shaanxi, China (Festland)
Markenname: XABC
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: XABC20156
Min Bestellmenge: 50g
Verpackung Informationen: Trommel des Kartons 25kg (32cm*58cm) oder Tasche der Folie 1kg (10cm*15cm) oder durch Antrag von Kun
Lieferzeit: 7-10 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500kg pro Monat
Produktname: RAD-140 Grad: Phamaceutical-Grad
Auftritt: Weißes Pulver Cas nein.: 1182367-47-0
Reinheit: 99% Markenname: XABC
MOQ: 50g
Markieren:

Body Building-Pulver Rads 140

,

SARMs-Body Building-Pulver

,

Body Building pulverisiert CAS 1182367-47-0

Body Building Phamaceutical SARMs Rad 140 pulverisiert CAS 1182367-47-0 0Rohes Pulver CAS 1182367-47-0 99% Body Building-Pulver Rads 140 SARMs
 
Produktname RAD140
Spezifikation Pulver
CAS 118237-47-0
Reinheit vorbei 99%
Vorbereitungs- und Anlaufzeit 1-3working Tage nach Zahlung
Auftritt weißes Pulver

 

RAD140 ist ein effektiver, mündlich bioavailable nicht-steroidal selektiver Androgenempfängermodulator (SARM). RAD140 ist ein neuer Typ SARM mit hoher Affinität und Besonderheit für AR. Es kann oral eingenommen werden und starke aufbauende Effekte der Ausstellungen in den Nagetieren und in den nicht menschlichen Primas. In vivo: In der Ausbrütung mit Ratten, hat Affen und menschliche Mikrosomen, RAD140 hohe Stabilität (t1/2> 2h), und sie hat auch gute Lebenskraft in den Ratten und in den Affen. RAD140 hat auch neuroprotective Effekte mit kainic saurem Verletzungsmodell der Ratte. Es wird gezeigt, dass RAD140 spezifische androgene Effekte in den Zusatzgeweben aufweist. Es aktiviert Androgengenregulation und neuroprotective Effekte von hippocampal Neuronen gegen den Zelltod, der durch Körperverwaltung des kainic sauren excitotoxin verursacht wird, das groß die Prostata und die Nerven speichert. Effekt.

 

 

RAD140 hat starke aufbauende Tätigkeit auf Muskel und Knochen in den präklinischen Studien gezeigt und hat 28 Tagespräklinische Toxikologiestudien in beiden Ratten abgeschlossen und monkeys.RAD140 ist ein nonsteroidal selektiver Androgenempfängermodulator oder SARM, das aus einem internen Drogenentdeckungsprogramm resultierte, das im Jahre 2005 anfing.

Wegen seiner hohen aufbauenden Wirksamkeit, Empfängerselektivität, starken Mundtätigkeit und langen Dauerhalbwertszeit glauben wir, dass RAD140 klinisches Potenzial in einigen Anzeichen hat, in denen die Zunahme der mageren Muskelmasse und/oder der Knochendichte nützlich ist, wie Behandlung des Gewichtsverlusts wegen Krebs Cachexia, der Muskelgebrechlichkeit und der Osteoporose.

 

Body Building Phamaceutical SARMs Rad 140 pulverisiert CAS 1182367-47-0 1

 

 

 

Mehr Informationen, treten mit uns bitte frei in Verbindung.

 

Kontaktdaten
Linda Cai

Telefonnummer : +8618191272258

WhatsApp : +8618191272258

Phamaceutical SARMs RAD 140 Body Building Powder CAS 1182367-47-0

Basic Information
Place of Origin: Shaanxi, China (Mainland)
Brand Name: XABC
Certification: ISO9001
Model Number: XABC20156
Minimum Order Quantity: 50g
Packaging Details: 25kg carton drum (32cm*58cm)or 1kg foil bag (10cm*15cm) or by request of clients
Delivery Time: 7-10 work days
Payment Terms: Western Union, L/C, T/T
Supply Ability: 500kg per Month
Product Name: RAD-140 Grade: Phamaceutical Grade
Appearance: White Powder CAS No.: 1182367-47-0
Purity: 99% Brand Name: XABC
MOQ: 50g
High Light:

RAD 140 Body Building Powder

,

SARMs Body Building Powder

,

Body Building Powder CAS 1182367-47-0

Phamaceutical SARMs RAD 140 Body Building Powder CAS 1182367-47-0 099% Body building powder RAD 140 SARMs Raw Powder CAS 1182367-47-0
 
product name RAD140
specification powder
CAS 118237-47-0
Purity over 99%
lead time 1-3working days after payment
Appearance white powder

 

RAD140 is an effective, orally bioavailable non-steroidal selective androgen receptor modulator (SARM). RAD140 is a new type of SARM with high affinity and specificity for AR. It can be taken orally and exhibits strong anabolic effects in rodents and non-human primates. In vivo: In the incubation with rats, monkeys and human microsomes, RAD140 has high stability (t1/2> 2h), and it also has good bioavailability in rats and monkeys. RAD140 also has neuroprotective effects using rat kainic acid injury model. It is shown that RAD140 exhibits specific androgenic effects in peripheral tissues. It activates androgen gene regulation and neuroprotective effects of hippocampal neurons against cell death caused by systemic administration of kainic acid excitotoxin, which greatly saves the prostate and nerves. effect.

 

 

RAD140 has demonstrated potent anabolic activity on muscle and bone in preclinical studies and has completed 28-day preclinical toxicology studies in both rats and monkeys.RAD140 is a nonsteroidal selective androgen receptor modulator, or SARM, that resulted from an internal drug discovery program that began in 2005.

Because of its high anabolic efficacy, receptor selectivity, potent oral activity and long duration half-life, we believe that RAD140 has clinical potential in a number of indications where the increase in lean muscle mass and/or bone density is beneficial, such as treating the weight loss due to cancer cachexia, muscle frailty and osteoporosis.

 

Phamaceutical SARMs RAD 140 Body Building Powder CAS 1182367-47-0 1

 

 

 

More information,please contact us freely.

 

Contact Details
Linda Cai

Phone Number : +8618191272258

WhatsApp : +8618191272258